SPENDEN HILF !!!

Der Natur- und Vogelschutzverein Birsfelden setzt sich seit über 40 Jahren mit seiner gemeinnützigen Arbeit in Birsfelden und der Region für die Vielfalt unserer Tier- und Pflanzenwelt ein.

Damit der Verein seine vielfältigen Tätigkeiten zugunsten der Natur ausüben kann, ist er auf Spenden angewiesen.

Wer uns was spenden möchte, kann das ganz bequem mit dem TWINT-fähigen Einzahlungsschein machen

Ihr könnt ihn euch auch hier herunterladen
(wünscht ihr eine Spendebescheinigung, lasst es uns wissen kontakt@nvvbirsfelden.ch)

Direkt mit der TWINT-APP eurer Bank od. TWINT-Prepaid

Spenden

oder direkt via der Twint-Spendeseite

ihr könnt auch einfach das untenstehende Formular ausfüllen. 

Herzlichen Dank an alle Spender!

 
NVVB-Spendeformular

    Name*

    Adresse (erwünscht)

    E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer (falls Rückruf erwünscht)

    Zahlungsweise*

    Überweisungskonto

    Natur- und Vogelschutzverein
    4127 Birsfelden
    BLKB IBAN CH06 0076 9035 7964 0200 1

    ---

    Spendezweck*

    Nachricht

    Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.