Am 26. 11. 2014, fand wieder der jährliche Neuzuzüger Apéro der Gemeinde Birsfelden im Foyer des Kirchmattschulhauses statt.

Unsere Vorstandsmitglieder Margot und Beat Aregger hatten einen schönen Infotisch gestaltet, so das sich unsere Verein von der besten Seite präsentieren konnte.

Solche Veranstaltungen sind wichtig, damit wir auch auf Gemeindeebenen ein wenig Werbung machen können für unseren Verein. So ergeben sich immer wieder spannende Gespräche mit den Neuzuzüger, sowie den anderen Vereinen.

Danke Margot und Beat!

Neuzuzüger Apéro 2014 (© NVVB)

 

Neuzuzüger Apéro
Markiert in:     

Ein Gedanke zu „Neuzuzüger Apéro

  • 3. Dezember 2014 um 20:46
    Permalink

    Habe eben den Bericht über Neuzuzüger Apéro gelesen. Ich finde es ausgezeichnet wie Ihr zwei Euch mit Werbung um eine Blutauffrischung für den NVVB bemüht.
    Ich möchte dem Vorstand und speziel Euch beiden für solche Aktionen
    recht herzlich danken.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.