Internationaler Zugvogeltag, 6. Oktober 2013 – In Zusammenarbeit mit dem Naturschutzverein Muttenz
Trotz schlechtem Wetter konnten wir 434 Zugvögel zählen.  Davon waren die 373 Buchfinken  Spitzenreiter, gefolgt von 17 Fichtenkreuzschnäbel und 12 Ringeltauben. Das gemütliche Beisammensein wurde durch die tolle Organisation des Naturschutzverein Muttenz mit dem Grill und feiner Kürbissuppe abgerundet. Auch einige Besucher kamen in den Genuss dieser Leckerein. So kann der Zugvogeltag 2014 kommen…

Liesst hier auch noch den schönen Bericht im Birsfelder Anzeiger dazu: Artikel als Pdf

(Einfach auf die Fotos klicken und schon kann man sie sich in voller Grösse und Qualität  anschauen – Das © bleibt beim Fotografen!)

Fotos Internationaler Zugvogeltag 2013
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.